Die Landeshauptstadt vom Wasser aus erleben.

BOOTSTOUR Potsdam 

Der Tourplaner

Der Sommer in Potsdam ist einmalig! Und vom Wasser aus betrachtet, wirst du die Stadt noch einmal ganz neu kennenlernen.

Viele alte und neue Architekturen wurden zum Wasser hin ausgerichtet, weshalb man bei einer Schiffsrundfahrt durch Potsdam den besten Blick auf viele Gebäude hat. 

Das Zentrum der Landeshauptstadt ist mit deinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten Ausgangspunkt einer jeden Bootstour.

Die Fahrt führt vorbei am Schloss Babelsberg, entlang der Villenkolonie bis hin zum Strandbad Wannsee.

Anlegen oder Ankern

In der Gewässerkarte findest Du viele Anlegemöglichkeiten mit Versorgungseinrichtungen. Die unberührte Natur lädt zudem mit einsamen Buchten und schönen Badestellen zum Ankern ein.

Deine Meinung ist uns wichtig!

Mit der Abgabe deiner Bewertung hilfst du uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns über dein Feedback und auf deine Bewertung auf Google MyBusiness.