Die Bootsvermietung WATERLOUNGE POTSDAM

Jetzt halbtags ein exklusives Floß mieten und auf volle auf Entspannung setzen!

ABLEGEN & ENTSPANNEN! Kaum eine Stadt kann so ideal vom Wasser aus erkundet werden wie Potsdam. Auf einer exklusiven „Waterlounge“ lassen sich nicht nur zahlreiche Sehenswürdigkeiten entdecken, sondern auch idyllische Flecken. Spannende Orte der Geschichte oder Industriekultur und eine wundervolle Seenlandschaft rund um den Wannsee erwarten Dich!

Ob Badeausflug oder Entdeckungstour, Junggesellenabschiede oder Familienfeier, Geburtstage mit Freunden oder Meetings mit Kollegen: eine Floßfahrt ist immer ein besonderes einzigartiges Erlebnis, das in Erinnerung bleibt.

Lust auf eine Spritztour auf dem Wasser? Miete dir eines unserer Grill-Boote für bis zu 8 – 20 Personen, denn schon ein halber Tag bringt volles Vergnügen.

Zu beachten: Nachmittagsfahrten können nur von Montag bis Freitag gebucht werden.

Deine Meinung ist uns wichtig!

Mit der Abgabe deiner Bewertung hilfst du uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns über dein Feedback und auf deine Bewertung auf Google MyBusiness.